Impressum Datenschutz

zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 27. Juli 2021 um 19:00 Uhr
im Restaurannt - Cafe Am Leopoldsplatz im Heiner-Knaub-Saal

möchte ich Sie alle herzlich einladen.

Corona-bedingt fiel unsere, für den 31.10.2020, geplante Mitgliederversammlung aus. Aus diesem Grund findet die diesjährige Mitgliederversammlung für die Jahre 2020 und 2021 statt.

Tagesordnung
2. Totenehrung
3. Verein- und Bienenjahr 2020/2021
4. Kassenbericht des Rechners 2020/2021
5. Bericht der Kassenprüfer 2020/2021
6. Entlastung der Vorstandsschaft 2020/2021
7. Wahl des 1. Vorsitzenden
8. Wahl des 2. Vorsitzenden
9. Wahl des Kassenwarts
10. Wahl des Schriftführers
11. Ehrungen 2020/2021
12. Projekt Lehrbienenstand
13. Verschiedenes

Anträge können bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich an den 1. Vorsitzenden gerichtet werden.

Weitere Ausführungen zum Punkt 12 "Projekt Lehrbienenstand":
Gemäß dem Auftrag aus der letzten Mitgliederversammlung am 15.09.2019 hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet und das Projekt Lehrbienenstand bearbeitet.
Das Ergebnis der Arbeitsgruppe Lehrbienenstand ist auf dem beigefügten Flyer "Projekt Lehrbienenstand" dargestellt und wird bei der Versammlung ausführlich präsentiert.

Der Vorstand stellt folgenden Beschluss zur Abstimmung:

Die heutige Mitgliederversammlung beauftragt die Arbeitsgruppe "Lehrbienenstand" mit der weiteren Planung mit dem Ziel, die Voraussetzungen für eine Umsetzung des Projektes zu schaffen. Dies umfasst insbesondere die Erstellung der Entwurfsplanung mit Kostenberechnung und die Erstellung eines Finanzierungs- und Betriebskonzepts. Eine weitere Mitgliederversammlung entscheidet dann über die Umsetzung des Proekts.

Corona Vorschriften
Die Versammlung wird unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Versammlung gültigen Corona Vorschriften stattfinden.

Ehepartner und Gäste sind herzlich willkommen. Über ein zahlreiches Erscheinen und über rege Diskussionen, insbesondere zu unserem großen Projekt Lehrbienenstand würden wir uns sehr freuen.

Das Restaurant am Leopoldsplatz freut sich ebenfalls über unseren Besuch.
Ab 17:30 Uhr gibt es warme Küche.

Rainer Olbert